Helfen per Kreditkartenzahlung

Liebe Freunde des Fördervereins,

Es gibt seit kurzem die Möglichkeit über WeCanHelp.de bzw. Bildungsspender.de eine kostenlose Kreditkarte zu beantragen, die bei jeder Zahlung einen kleinen Prozentsatz an Spenden generiert. Die Karte kann mit einem bestehenden Konto verknüpft werden und ist frei von Jahresgebühren. Auch Auslandszahlungen sind kostenfrei. Wer den Förderverein der Schulen Emmering in dieser Form unterstützen möchte, der kann sie unter folgendem Link beantragen:

https://www.bildungsspender.de/fv-schulen-emmering/mastercard

Hinterlegt man die Karte z.B. bei PayPal oder Amazon als Zahlungsmittel, dann kann man für viele Online-Käufe zusätzliche Spenden an unseren Verein generieren. Wir würden und freuen, wenn der Eine oder Andere es sich überlegt. Ich habe mir bereits eine bestellt und werde es mal testen.

Beste Grüße,
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top