Test

AmazonSmile bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen. Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Sie aufgefordert, eine Organisation auszuwählen. Danach gibt Amazon mit jedem qualifizierten Einkauf über AmazonSmile 0,5 Prozent des Einkaufspreises an die jeweilige Einrichtung weiter. Dies verursacht für den Sie keine Mehrkosten! Es wird nichts auf den Kaufpreis aufgeschlagen!

Ändern Sie heute noch Ihre Bookmarks von amazon.de zu smile.amazon.de und unterstützen Sie uns zukünftig bei jedem Einkauf, ohne dass Ihnen dabei Kosten entstehen!

Vielen Dank für ihr Engagement!

Das  folgende Video erklärt kurz und knapp, wie AmazonSmile funktioniert:

Bestellen Sie gern online? Dann können Sie bei Schulengel.de mit nur drei Mausklicks Geld für unseren Förderverein sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

Einfach vor dem nächsten Online-Einkauf über www.schulengel.de zum Shop Ihrer Wahl weiterleiten lassen. Oder gleich den obigen "Jetzt Spenden"-Link verwenden. Dann auf "Einrichtung auswählen" und "Helfen ohne Registrierung" klicken und schon kann es losgehen! Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unserem Förderverein gutgeschrieben wird.

• Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei
  • Der Einkauf kostet keinen Cent mehr
  • Sie müssen sich nicht registrieren

Sie können auch das Browser-Plugin ShopEngel verwenden, um sich bei jedem teilnehmenden Online-Shop daran erinnern zu lassen, vor dem Einkauf den Weg über Schulengel zu nehmen.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Hinweis: Für die Dauer des Einkaufs müssen eventuell aktive Werbeblocker deaktiviert werden.

www.bildungsspender.de funktioniert genauso wie Schulengel. Auch hier ist keine Registrierung notwendig und es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Nutzer.

Einfach oben im Banner auf "Ich helfe mit" klicken und Sie gelangen direkt zu unserer Organisation. Dann nur noch den Online-Shop auswählen und wie gewohnt bestellen. Uns wird dann automatisch eine Spende gutgeschrieben, die Anteilig zum Verkaufserlös berechnet wird.

Die Bandbreite der Shops, die hierbei mitwirken ist riesig. Bestellungen bei IKEA, Ebay, Otto, MyToys oder anderen großen Einkaufs-Portalen werden genauso unterstützt, wie diverse große Reiseportale (Lufthansa, Tripadvisor, Booking.com, etc.) oder Computer- und Elektronikportale (Alternate, Notebooksbilliger, Conrad, etc.).

Kurz gesagt: Egal was Sie im Internet kaufen - Es ist fast immer möglich damit eine Spende an uns auszulösen! Ohne Mehrkosten für Sie!

Auch Bildungsspender.de bietet ein Browser-Plugin an, das einen bei jedem teilnehmenden Online-Shop daran erinnert, vor dem Einkauf den Weg über Bildungsspender zu nehmen.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Neuigkeiten von unserem Blog