Als "frisch geschlüpfter" Förderverein können wir noch nicht auf Erfahrungen zurückgreifen, mit welchen Themenbereichen wir uns intensiver auseinandersetzen sollten. Zwar haben wir mit dem Gründungsteam schon mögliche Bedarfe identifiziert und uns dabei auch an der Arbeit anderer Fördervereine orientiert, aber wir möchten gerne weitere Meinungen einholen, bevor wir unser Programm in Abstimmung mit Schule und Gemeinde festlegen. Was liegt da näher, als bestehende und potentielle neue Mitglieder und Förderer zu befragen? Jeder, der sich den Schulen in Emmering verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen sich an unserer kommenden Umfrage zu beteiligen.

Schauen Sie in den nächsten Tagen noch einmal vorbei! Wir finaliseren gerade den Fragenkatalog.