Förderverein der Schulen Emmering - Frohe Weihnachten!

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde der Schulen Emmering,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf erfolgreiche erste Monate zurück. Mehr Details zum bisher Erreichten und im kommenden Jahr Geplanten, wird es im Januar geben. Im Moment möchten wir uns einfach nur bedanken. Wir bedanken uns beim Gründungsteam, das den Verein überhaupt erst möglich gemacht hat. Wir bedanken uns bei allen, die uns in den ersten Monaten tatkräftig unterstützt haben. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die uns bereits früh Ihr Vertrauen geschenkt haben und etwas Sinnvolles in unserer Arbeit sehen. Und wir bedanken uns bei Schulleitung und Gemeinde für die bisherige enge Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße von Eurem Vorstands-Team,
Gregor, Miriam und Thorsten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top